Lade...

Die aktu­el­len Coro­na-Regeln sind lei­der so aus­ge­legt, dass es uns trotz all eurer Unter­stüt­zun­gen und Hil­fen, trotz des über­wäl­ti­gen­den Ansturms an den Spiel­ta­gen, nicht ansatz­wei­se mög­lich ist, den Thea­ter­be­trieb, sowie die wei­te­ren Bau­maß­nah­men umzu­set­zen UND euch gleich­zei­tig eine per­fek­te Show dar­bie­ten zu können.

Aus die­sem Grun­de haben wir Drei uns dazu ent­schlos­sen, ab Mon­tag den 13. Sep­tem­ber das Thea­ter noch ein­mal für sechs Wochen zu schlie­ßen. Wir wer­den uns in die­ser Zeit inten­siv mit den Umbau­ten und den rest­li­chen Reno­vie­run­gen beschäf­ti­gen. Wir wer­den außer­dem wäh­rend der spiel­frei­en Zeit eine fan­tas­ti­sche Weih­nachts-Show vor­be­rei­ten, die wir euch ab dem 05. Novem­ber im Pul­ver­fass Cabaret präsentieren.

Weih­nach­ten ist für die aller­meis­ten von uns eine sehr beson­de­re Zeit. Um die­se Zeit noch schö­ner zu gestal­ten, pla­nen wir eine Show, die Freu­de, Fröh­lich­keit und Licht in die dunk­le Jah­res­zeit bringt — seid gespannt!