Nach mehr als 47 Jahren gibt Heinz-Diego Leers sein Pulverfass in neue Hände

Liebe Gäste,

Wir hoffen, es geht euch gut und ihr seid gesund.
Manchmal geschehen Dinge, mit denen man nicht rechnet.

Gestern war so ein Tag.

Unser Direktor Heinz-Diego Leers hat uns mitgeteilt, dass er nach 47 Jahren das Pulverfass Cabaret nicht weiterführen wird.

Sein Alter und gesundheitliche Gründe haben ihn zu diesem Schritt bewogen. Aber keine Panik, es geht weiter!

Hendrik und Max übernehmen das Ruder

Heinz-Diego wird den beiden als Berater zur Seite stehen und somit auch weiterhin vor Ort sein. Es werden einige Neuerungen und Überraschungen auf euch zu kommen. Seid gespannt! Das Personal wird übernommen und somit sehen wir uns hoffentlich bald wieder. Wie ihr seht …

Im Pulverfass, da tut sich was

Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei Heinz-Diego Leers für 47 Jahre Pulverfass Cabaret bedanken. Er hat die Travestie in Europa salonfähig gemacht und aus der Schmuddelecke heraus geholt. Ebenso hat er die Crazy Boys ins Leben gerufen. Seitdem ist Men-Strip bei vielen Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir danke und wünschen Heinz-Diego einen schönen und gesunden Ruhestand.

Hendrik und Max begrüßen wir ganz herzlich und wünschen einen erfolgreichen Start und eine tolle und spannende Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf euch, unsere Gäste, wenn es bald wieder heißt:

Showtime im Pulverfass

Bis dahin bleibt uns gewogen und denkt daran:

Das Wohnzimmer erwartet euch, sobald wir wieder öffnen dürfen.

Eure Pulverfass Stars

Weitere News

Kontakt

Pulverfass Cabaret
Reeperbahn 147
20359 Hamburg

Mo.-Fr. 12.00-17.00 Uhr

Zum Newsletter anmelden
Zahlungsmethoden
Zahlungsmethode_Mastercard
Zahlungsmethode_Maestro
Zahlungsmethode_Visa
Zahlungsmethode_Americanexpress
Zahlungsmethode_sofortueberweisung
Zahlungsmethode_PayPal
Zahlungsmethode_Klarna
Zahlungsmethode_Sepa
Zahlungsmethode_Giropay